on my way to wonderland.... ">
I hate it, but I can´t change....


mood: gelangweilt, dreprimiert
 
Heute ist mal wieder ein Tag wie jeder andere. Wahrscheinlich ist auch genau das mein Problem.
Irgendwie wünschte ich, ich wäre eines dieser Mädchen, die städig etwas zutun haben, deren Telefon zehn mal täglich klingelt, die in allem gut sind und dabei auch noch umwerfend aussehen. Aber ich bin keines dieser Mädchen.
In Wirklichkeit warte ich jeden Tag nach der Schule, dass mein Freund mich endlich anruft und dann bete ich, dass er Zeit für mich hat. In so ziemlich allem bin ich lediglich Mittelmaß, habe zwar eigendlich genug Arbeit, aber bin zumüde und ausgelaugt, um überhaupt etwas zutun.
Steit Monaten versuche ich jetzt schon etwas zuverändern.
Mich zu verändern. 
Bis jetzt habe ich noch ....garnichts erreicht, aber es graut mir bei dem  Gedanken, dass das jetzt für immer so bleibt. Also werde ich es weiter versuchen.
 
Liebe Grüße,
        A.
 
20.11.08 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

My body - my rules

Call it sickness, Call it madness, I don´t care, I still call it perfection
[more] Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

BMI Rechner

Gewicht: in KG Größe: in cm


.. Abonnieren




designt by ich-roque